VSA GmbH

Mitarbeiter im Apotheken-Service-Team (m/w) VSA GmbH München Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Unterstützung unserer Kunden bei Fragen zur Rezeptabrechnung sowie zu unseren Online- und Offline-Produkten; Durchführung aktiver Serviceanrufe.

Als Innovatives It- Und Finanz­dienst­leistungs­unter­nehmen Im Gesund­heits­wesen Ist Die Markt­führer In Der Elektronischen Rezept­ab­rechnung Für Apotheken Und ärzte Innovative Produkt- Und Leistungs­angebote Höchste Qualitäts­standards Spitzentechnologie Und Exzellenter Service Zeichnen Uns Aus Starten Sie Mit Der In Eine Erfolgreiche Zukunft Als Mitarbeiter Im Apotheken-service-team (m/w) Ihre Aufgaben Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Unterstützung Unserer Kunden Bei Fragen Zur Rezeptabrechnung Sowie Zu Unseren Online- Und Offline-produkten Durchführung Aktiver Serviceanrufe Ihr Profil Idealerweise Ausbildung Als Pta/pka (m/w) Oder Vergleichbare Berufserfahrung Im Gesundheitswesen Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Sowie Serviceorientierte Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Schnelle Auffassungsgabe Gutes Organisationstalent Ms-office-anwenderkenntnisse Und Teamgeist Unser Angebot Ausgewogene Work-life-balance Weiterbildungsangebote Durch Umfangreiches Entwicklungs- Und Schulungs­programm Attraktive Sozialleistungen Der Schnellste Weg Zu Uns Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Nennen Sie Uns Bitte Ihre Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Sowie Die Kennziffer St1716 Gmbh Personal Tomannweg 6 81673 München Telefon 089 43184-209 Personal@de Wwwde Pharmazeutisch Technischer Assistent Apotheke Pharmazeutischkaufmännische Angestellte Gesundheitswesen Pharmazeutik Pharmazeut Arznei Kauffrau Kaufmann Medizin Pharmazeutisch Technischer Assistent Apotheke Pharmazeutischkaufmännische Angestellte Gesundheitswesen Pharmazeutik Pharmazeut Arznei Kauffrau Kaufmann Medizin Mitarbeiter Im Apotheken-Service-Team (m/w) Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Unterstützung Unserer Kunden Bei Fragen Zur Rezeptabrechnung Sowie Zu Unseren Online- Und Offline-Produkten Durchführung Aktiver Serviceanrufe München Pharmazeutisch Technischer Assistent Apotheke Pharmazeutischkaufmännische Angestellte Gesundheitswesen Pharmazeutik Pharmazeut Arznei Kauffrau Kaufmann Medizin

VSA GmbH (München)

Business Development Manager (m/w)
   VSA GmbH (München)

Monteur Mechanik Karton (m/w/d)
   pester pac automation GmbH (Memmingen)

Verwaltungsassistent/in in einer Rechtsanwaltskanzlei (w/m/d)
   IHK für München und Oberbayern (Altstadt-Lehel)

Exam. Gesundheits- und Krankenpfleger als Stationsleiter Innere Medizin (m/w/d)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Altstadt-Lehel)